KUSCHELN MACHT GLÜCKLICH!

Davon bin ich von Kuschelnest überzeugt.

Die Arbeit an der Kollektion aus Steiner Loden und Mühlviertler Leinen (Lienenweberei Vieböck) hat mich davon überzeugt in Zukunft mehr auf Regionalität zu setzten! Die wunderschöne Qualität dieser Stoffe aus Österreich war für mich sehr inspirierend.

 

Die Kinderbademäntel sind aus besonders weichem
 Frottee.

Auch die Kuscheldecken, Pölster und die Bettwäsche werden in sorgfältiger Arbeit gefertigt und mit liebevollen Details veredelt! 

Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen, sondern vor allem spüren lassen. 

Denn auch wilde Mädels und harte Jungs lieben es zwischendurch kuschelig.

 

Für die Bademäntel verwende ich schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard. Meine Produkte werden ausschließlich von mir produziert.