Aus Liebe zum Besonderen!

Wie aus einer Idee ein wunderbares Produkt wurde …

Als Schneidermeisterin bin ich seit 20 Jahren im Geschäft und liebe mein Handwerk. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass auch Kinder ein Recht auf besonderes Design und sehr gute handwerkliche Qualität haben. Meine Erfahrung und Freude an Stoffen und Farben sind in der Kuschelnest Kollektion unverkennbar wieder zu finden.

Nach der Geburt meines Sohnes Jakob war es für mich eine große Freude so manches für ihn zu nähen. Da mein Kind mit Begeisterung individuell gefertigte Kleidungsstücke trägt, wurde eine Idee geboren...

Die 1. Musterkollektion entstand mit Hilfe von Kindern, die auch meine Modelle getestet haben. Der Nachwuchs war begeistert. 

Ich lege Wert auf sehr gute Qualität und produziere nur kleine Mengen, daher ist auch das Preisniveau meiner Produkte, höher.

Ihre Anna-Maria Gaberscik